hello - das bin ich

chantal reitz

Eigentlich bin ich gelernte Mediengestalterin und arbeite als Art Director in einer Werbeagentur. In meinem Job habe ich unter Anderem viel mit Bildbearbeitung und Composing zu tun. 2012 habe ich meine Leidenschaft für die Fotografie entdeckt und seitdem ist sie zu einem großen Hobby von mir geworden. Job und Hobby lassen sich wunderbar vereinen und greifen ineinander über.

 

Nach einigen Fotoshootings mit Freunden und mehreren Shooting-Anfragen habe ich 2017 CR-Artworks gegründet. Seitdem durfte ich schon viele tolle Menschen kennenlernen und tolle Momente einfangen.

 

Ich freue mich auf eure Ideen und Anfragen! 

 

 


Capturing Moments

Seit 2012 gehört fotografieren zu einem meiner größten Hobbys. Ich liebe es, hinter der Kamera zu stehen und tolle Momente einzufangen. Noch mehr Spaß macht es natürlich, wenn ich anderen Menschen mit meiner Leidenschaft eine Freude machen kann.